Unsere HeimatCastrop-Rauxel.

unsere philosophie

Wir arbeiten für Menschen und wir arbeiten an uns, um unsere fachliche und soziale Kompetenz zu erweitern.

Als Partner wollen wir hilfreich sein bei der Gesunderhaltung unserer Kunden und bei der Lösung gesundheitlicher Probleme.

Da wir der Meinung sind, dass der Mensch schöne Dinge zum Leben braucht wie Brot, betreiben wir neben der Apotheke die Galerie art.ist. Dort zeigen wir in wechselnden Ausstellungen Arbeiten bildendender und angewandter Kunst.

Außerdem veranstalten wir Lesungen bekannter Autoren in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Castroper Leselust.

"Wir brauchen Schönheit so sehr wie Brot, wie Orte zum Spielen und Beten, wo die Natur heilen und erbauen und Körper und Geist gleichermaßen mit Kraft erfüllen kann."

www.art.ist-galerie.de.

+
Galerie art.ist

inspiration ?

Kleine „Handreichungen“
für ein glückliches,
zufriedenes Leben

Japanisches Glück

In japanischen Gärten werden die Jahreszeiten inszeniert wie kaum irgendwo sonst: Im Frühling mit Kirschblüten, im Sommer mit dem ...

weiterlesen

Die Reise zur Weisheit

Geh behutsam Deinen Weg
inmitten des Lärms
und der Last dieser Welt,
und vergiss nie,
welcher Frieden im Schweigen liegt. ...

weiterlesen
+
TV-Spot "Danke, Apotheke!"

danke apotheke

Das kostbarste Gut, das wir besitzen, ist unsere Gesundheit!

Daher ist es der Apotheken Umschau ein wichtiges Anliegen, mit diesem TV-Spot und vielen weiteren Aktionen einfach mal "Danke, Apotheke!" zu sagen.

Wir wünschen Ihnen beim Ansehen des TV-Spots und den vielen nachfolgenden Hintergrundinformationen viel Spaß!

Und vielleicht sagen auch Sie – Danke, Apotheke!

www.danke-apotheke.de

unser ziel

Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensqualität und Entschleunigung.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen und gerne wieder kommen.